Bachelor-Konzert 2014

In diesem Jahr durften wir als Meggener Knappenkapelle ein ganz besonderes Konzert mitgestalte. Wir haben die Herausforderung angenommen unseren Dirigenten Patrick Müller zu einem Abschluss des Dirigierstudiums am Musikkonservatorium in Maastricht zu verhelfen.

Am 24.05.2014 war es dann soweit. Die Professoren waren aus den Niederlanden zur Abschlussprüfung eingereist. An diesem Abend konnten alle Zuhörer gespannt an dieser einmaligen Prüfung in der Sauerlandhalle teilhaben.

Die Musiker der Meggener Knappenkapelle hatten eine intensive Probenarbeitsphase hinter sich und waren nun stolz die schwierigen Stücken gut zu Gehör bringen zu können. Auch ein von Patrick Müller arrangiertes Musikstück "Andante Festivo" wurde aufgeführt.

Die Erleichterung und Freude war groß, als alle Musiker, Freunde, Bekannte und Familie unserem Dirigenten Patrick Müller zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung gratulieren durften.